E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Palavrion & Adagio in der Stadt Zürich

il finito, il transistorro

05.08.2005

Page 1(1)

 
Klein aber fein war dieser Freitagsclub. Nach dem Treffen beim Bellevue wanderten wir mal Richtung "Bar Fuss Bar", welche jedoch leider wegen eines privaten Anlasses für uns geschlossen war.
Dann schnappten wir halt mal eines im guten alten Palavrion, was immer einen Besuch wert ist. Um mal was neues kennenzulernen und zu gucken ob stimmt, was die Gerüchteküche hergibt, beglückten wir noch den Adagio Club mit unserem Vorbeikommen.
Im Inneren siehts sehr gepflegt aus und es spielte sehr gute Musik, obwohl man beim Anblick des DJ's davon ausgegangen war, dass dieser jeden Moment einschläft.
Lediglich die Getränkepreise liegen jenseits von gut und böse... Fr. 10.- für ein RedBull und Fr. 18.- für einen Vodka-Orange sind in meinen Augen zu überrissen. Jedoch stört sich die Kundschaft wohl weniger daran, denn der Club war ab Mitternacht sehr gut besucht und ziemlich voll.
Also alles in allem sehr stilvoll!
 
IMG_4306
IMG_4302
IMG_4303
IMG_4304

Erstellt am 7.8.2005