E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Bitte hier klicken um einen Eintrag zu erstellen.

Name Lily
URL https://www.bierdeckelscout.de
Datum 10. March 2020 15:20:03
Nachricht Ein kleiner Tipp: lustige und kreative Bierdeckel kann man bei BierdeckelScout.de drucken und sogar selber gestalten. Ein super Hingucker für die nächste Party!

Name Heidi
Datum 31. January 2014 22:03:46
Nachricht Geile Page, eure Ausgehfotos gefallen mir sehr.

Name Martin
URL http://www.boettgerberg.de/martin/Neunmalklug.zip
Datum 19. December 2011 00:01:08
Nachricht Folgender Dialog entstand heute zwischen meinem Programm Neunmalklug und Eliza:

Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem...
Nun Eliza, du kannst mit deinen Fragen beginnen.
Eliza:> Ja, ich bin Eliza, und wer bist du?
ich bin Neunmalklug, und wer bist du??
Eliza:> Ich bin nur eine Maschine, programmiert, dir die richtigen Antworten zu geben...
Es ist ungewiss, ob du ein Mensch oder eine Maschine bist.
Eliza:> Und?
Hmmmm....
Kommentar Hehe, das ist ja obercool. Also dieser Dialog ist nicht viel doofer als so mancher, welchen ich schon im Zug aus anderen Abteilen gehört habe. :-D

Name Mia
Datum 06. June 2009 20:00:29
Nachricht Hoi zäme! Danke eu für en sehr amüsante Fritigobig. Mini 4jährigi Tochter hat scho min "Brokeback mountain-hut" geklaut...! Ha ha
LG Mia
Kommentar ich hab deine email adresse etwas modifiziert damit du nicht zugespamed wirst...

Name daniel
Datum 01. April 2009 13:24:00
Nachricht hallo!
bin auf der suche nach polterabend ideen und auf euch gestossen: Il Grappo's Polterabend 2007, - sehr witzig und sympathisch! kann man das superman kostum gegen einen bazen ausleihen? liebe gruess us st. gallä
Kommentar Salü Daniel, wir haben Dir eine Email geschickt. Grüsse aus Zürich

Name Gentelmenn_ch
Datum 23. June 2007 23:00:29
Nachricht saly zäme ich grüse euh alle wer in castro gaht in nechste wochenänd. gruss.

Name renate
Datum 14. May 2007 10:38:50
Nachricht sali zämme,
isch cool gsi, das ihr mich na is "lady" begleitet händ....

grüessli

Name martin
URL http://www.fritigsclub.ch
Datum 16. March 2007 16:06:57
Nachricht Hallo!

Danke il finito für die neue Domain! Coole Sache!!

party on,
martin

Name tanja
URL http://www.hiergibtskeineschleichwerbung.name
Datum 24. November 2006 23:18:54
Nachricht Hallo surfe gerade durch die Welt des Internets und habe diese informative Seite gefunden, nicht schlecht und noch viel Erfolg.
Kommentar Informativ??? Netter Versuch bei uns Deine Werbung zu plazieren....

Name Max
Datum 12. July 2006 14:01:53
Nachricht Der Bierdeckelcreator ist Affengeil

Name wacw@yahoo.com
URL http://wacw@yahoo.com
Datum 26. June 2006 22:38:55
Nachricht Sehr nützlich, informativ und anschaulich!!

Name Lola
URL http://cheese.trafu.com/
Datum 24. June 2006 13:32:41
Nachricht Hi! Definitely nice and neat site you got there.

Name il grappo
URL http://www.michi.li
Datum 14. June 2006 14:21:46
Nachricht sali jogy
der neue style kommt echt gut rüber. was wären wir und unsere site ohne dich! :)

Name Hansruedi Schüpbach aus Winterthur
URL http://www.nav-erfolgskonzept.com/
Datum 05. June 2006 10:12:49
Nachricht Hallo,

Super HP
ich bin gerade Über Deine Homepage gestolpert, da hast Du Dir ja viel Mühe gegeben, wirklich schön geworden !
Wenn Du Lust hast Besuch doch auch mal Meine Homepage, DAS ist eine der wenigen Möglichkeiten im Internet wirklich Geld zu verdienen, vielleicht interessiert es Dich ja...

Ich schau auf jeden Fall noch mal bei Dir rein
Gruss
Hansruedi
Kommentar Lieber Hansruedi, Deine Geschäftsidee mit dem Schneeballprinzip und dem Verkauf von nutzlosen E-Books für EUR 35.- mag DIR ja viel Kohle einbringen. Aber uns sieht das nach einem riesen Pfupf aus. Trotz intensiven studiums Deiner schönen Webseite ist nicht ersichtlich, worum es bei Deiner Geschäftsidee eigentlich geht. Aber eigentlich ist es ja gar nicht Deine Geschäftsidee, denn die Geschäftsführerin heisst Renate Ziegler. (Deine Partner ID haben wir aus Deinem Link entfernt, hehe) Wir schlagen Dir also vor, Dir was besseres einfallen zu lassen und unser Gästebuch mit Deinem Spam zu verschonen.

Name Astrid
Datum 21. May 2006 18:22:39
Nachricht Es hätt ganz viel knackigä Männer uf derä Site, v.a. einä gfallt mer sehr guet. Und mer merkt, dass da sehr viel Zyt und Liebi fürs Detail investiert wordä isch. Super gmacht (-:

Name bastardo
URL http://e99.hotarcs.net
Datum 10. April 2006 17:46:02
Nachricht mann, das flutscht ja richtig auf dem neuen server!!!

danke Johann für all die Mühen!!

bastardo

Name Ana maria Zacagnino
URL http://www.zacagnino.com
Datum 31. January 2006 16:12:06
Nachricht Auf meiner Reise durch das Internet bin ich hier gelandet und ich möchte die nicht fortsetzen, ohne ein paar Zeilen hineinschreiben. Diese Seite gefällt mir sehr gut und da ich mich hier sehr wohl gefühlt habe komme ich bestimmt wieder. Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg. Auf einen Gegenbesuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch würde mich sehr freuen. Herzliche Grüße, Ana Maria aus BUENOS AIRES – ARGENTINIEN

Name der Bobby
URL http://polobobby.de
Datum 16. January 2006 20:56:39
Nachricht Besucht unbedingt auch mal die beste Page im Norden:
WWW.POLOBOBBY.DE

Name Adi
Datum 13. January 2006 16:38:54
Nachricht wouw hätt mich ja fast us de söcke ghaue mit dem neue layout wo ihr de page verpasst händ cool!!!
wiiter so...

Name Marco
URL http://marcovolt.ch.vu
Datum 29. December 2005 16:52:31
Nachricht Hallo, danke für deinen Gb eintrag auf meiner Seite! Deine Seite ist echt stark! Mach weiter so.
Viel Erfollg wünscht dir Marco - Webmaster www.marcovolt.ch.vu -

Name Felicitas
Datum 22. December 2005 09:22:13
Nachricht Ja, ja die Laborbar, da habe ich mich doch tatsächlich wiederentdeckt. Und wie ich sehe sind meine Künstlerfotos von euch auch online....
Schöne Grüsse Feli

Name martin
URL http://e99.hotarcs.net
Datum 05. September 2005 08:35:39
Nachricht Hallo....
Nun hat die E99-Page sogar ein Gästebuch! Wird ja immer professioneller!
grüessli
martin aka bastardo

Name Johnny
URL http://www.jogy.ch
Datum 03. September 2005 17:53:46
Nachricht Super coole Page, immer weiter so!!!

Grüsse
Johnny