E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Rosenhof Zürich & Mascotte

il bastardo, il travolta, il finito

02.09.2005

Page 1(1)

 
Welch schöner Sommerabend! Es war mega angenehm und warm, so wie man sich einen wohligen Sommerabend vorstellt. So verbrachten wir ein gutes Plauderstündchen im Rosenhof der Stadt Zürich, welcher sich beim Niederdorf befindet.
Die schöne Nacht lockte natürlich noch viele andere Peoples an, wie unschwer an den Fotos zu erkennen ist.
Für weitere Unterhaltung sorgte eine kleine Strassenband, welche inmitten der (!= Rosen-) Bäume wohlklingende Töne aus ihren Instrumenten hervorlockten um uns damit zu entzücken.
 
IMG_4604
IMG_4605
IMG_4607
IMG_4606
IMG_4608

 
Wegen einer samstäglichen Motorradtour verliess uns der il travolta bereits frühzeitig. Doch die Gunst des schönen Spätsommers muss auch ausgenützt werden.
Schliesslich zogen ich und der il bastardo dann noch weiter ins alt bewährte Mascotte beim Bellevue um den restlichen Abend dort zu verbringen.
 
IMG_4609

 
Es gab sogar weibliche Fotografenkonkurrenz :-)
 
IMG_4610
IMG_4611
IMG_4613
IMG_4615
IMG_4616
IMG_4617

 
Was soll der Fisch da an der Wand???
 
IMG_4619
IMG_4620

Erstellt am 4.9.2005, il finito