E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Fondue Chinoise

Da Boys: Andi, il travolta, il finito

02.12.2005

Page 1(1)

 
Diesmal opferte sich Andi auf um einen tollen Abend mit Fondue Chinoise bei sich durchzuführen. Wie es in der Weihnachtszeit so ist, konnten leider nicht so viele Mitglieder des Freitagsclubs daran teilnehmen.
Da der Fotoapparat zu Hause liegen geblieben war, bleiben leider nur ein paar wenige Händy-Notfötteli.
Der Abend begann mit einem kleinen Apéro, wo es handgemachte (!) Chips zu knabbern und einen weissen Tropfen zu trinken gab. Der il travolta konnte es kaum erwarten die Küche zu stürmen und den Kühlschrank zu plündern um feine Saucen für das Fondue herzustellen.
Weiter mussten noch die Kroketten und Pommes Frites in den Ofen geschoben werden.
 
Foto(134)
Foto(135)
Foto(136)

 
Das Essen hat allen sehr gemundet und so konnte es bald schon zum gemütlichen Teil über gehen. Andi feuerte den Projektor an und so konnte das Heimkino seinen Betrieb aufnehmen. Es gab den Film "Jungfrau (40), männlich, sucht..." zu sehen.

 

Erstellt am 07.12.2005, il finito