E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Raclette-Stube & Lady Hamiltons Zürich

Da Boys: il travolta, il finito und die Ehrenmitglieder Andi, Michel

07.04.2006


 
Diesmal begann der Freitagsclub-Abend schon etwas früher, da der Michel die gute Idee hatte, ein Raclette essen zu gehen. Das Lokal war die Raclette-Stube im Zürcher Niederdorf, welches per Internet goorgeln ermittelt wurde.
Google stellte sich tatsächlich als Kenner der Gastroszene heraus, denn das Raclette und Fondue in diesem Restaurant war wirklich sehr schmackhaft.
 
IMG_7221
IMG_7223
IMG_7225
IMG_7226
IMG_7227
IMG_7228

 
Nach dem feinen Essen wurde leider der Andi anvibriert und eine Stimme aus dem Handy teilte ihm mit, dass er noch was zu arbeiten hat und dringend kommen muss.
Wir anderen drei zogen dann noch weiter ins Lady Hamiltons um noch was zu trinken und die müden Knochen zu bewegen. Erst war aber eine kleine Verschnaufpause auf dem Sofa angesagt, da der Magen doch noch ziemlich mit Käse gefüllt war...
Natürlich lernt man im Freitagsclub auch immer was neues. Diesmal: Was ist männlicher Nymphomanismus??? Die Antwort: Don Chuanismus!
 
IMG_7229
IMG_7230
IMG_7231
IMG_7233
IMG_7235
IMG_7236

 
Liebe Grüsse noch an Sandra aus S... ;-)
 
IMG_7239
IMG_7240
IMG_7242
IMG_7247
IMG_7248
IMG_7249
IMG_7250
IMG_7251
IMG_7252

Erstellt am 8.4.2006, il finito