E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Ausgang in Hinwil: Route 66, Hiwi Bowling, Pirates Bar

Diesmal mit dabei: il grappo, il bastardo, il finito, Andi

05.01.2007


 
Das neue Jahr ist schon angebrochen und so stand auch wieder der erste E99 Freitagsclub im 2007 auf dem Programm. Übrigens noch Dank an Andi, der das Bowling organisierte.
So, der Treffpunkt war dieses mal in der Route 66 Bar in Hinwil. Es hatte dort nicht so viele Leute wie früher - das kann natürlich am Konkurrenzlokal Pirates liegen. Nach einem Begrüssungstrunk gings auf zum Bowling, wo die Bahn zwei schon für uns bereit stand.
Der il grappo stiess passend zur zweiten Runde dazu und liess ebenfalls die Kegel durch die Luft schleudern.
 
IMG_9570
IMG_9571
IMG_9572
IMG_9573
IMG_9574
IMG_9575

 
Im Bowling waren wir wohl die ältesten, scheinbar ist das Bowling bei der heutigen Jugend salonfähig geworden.
Nach dem sportmässigen Bowlen gings zum gemütlichen Teil über und wir verliessen die Lokalität.
Unter den Weihnachtsbäumen lagen zwei Autos; einmal ein Familienfreundlicher Opel und einmal ein Blondinenaufdembeifahrersitz tauglicher BMW, wie auf den folgenden Fotos zu sehen ist.
 
IMG_9576
IMG_9577
IMG_9578

 
Es folgte eine kleine Spritztour zum Pirates rüber.

 
IMG_9579
IMG_9580
IMG_9581

 
Das Piratenlokal war leider so überfüllt, dass wir uns schnell wieder aus dem Staub machten und uns wiederum ins gemütliche Route 66 begaben.
Andis Telefon klingelte und er wusste schon im Voraus, dass der Michel dran sein musste. Er war mit einer Gruppe im Kino und stiess dann ebenfalls noch zu uns ins Route 66.
 
IMG_9582
IMG_9584
IMG_9587

 
Es gab da noch so einen Alkoholtester und der Gwunder liess sich nicht mehr bremsen, wieviele Promille wohl schon jeder im Blut hatte.
Die ersten Messungen waren alle im grünen Bereich und dann stieg der Automat plötzlich aus und zeigte keine Alkoholkonzentrationen mehr an.
 

Erstellt am 11.1.2007, il finito