E99 Freitagsclub Banner
Zurück

FEZ Party in der Kanzlei in Zürich

Diesmal mit dabei: il travolta, il bastardo, il finito, special guest: Irschi

02.03.2007


 
Die guten, alten Zeiten liessen wir in diesem Freitagsclub in Zürich wieder aufleben. Flaschenspiele, Knutschecken (die wir aber nicht entdecken konnten) und Slowrunden sind nur einige Attribute, welche die FEZ Party in der Kanzlei auszeichnen. Das mussten wir natürlich mal gesehen haben und machten uns nach dem Treffen beim altekannten Bellevue sogleich mit dem im 70er Jahre gestylten Tram auf den Weg.
Um fit und gerüstet für den FEZ zu sein, machten wir natürlich noch alle im Tram angeschlagenen Fitnessübungen durch.
 
IMG_0025
IMG_0026
IMG_0027

 
Da wir keine Fans vom langen Anstehen bei Eingängen sind, trafen wir schon frühzeitig in der Kanzlei ein. Natürlich war es dementsprechend auch noch ein wenig ausgestorben, aber das bot eine gute Gelegenheit, sich eine kleine Lounge zu schnappen und ein wenig zu fachsimpeln.
Später wurden wir dann leider von der Lounge verscheucht, das sie angeblich reserviert war.
 
IMG_0029
IMG_0030
IMG_0031

 
Vom il travolta wurde aus unbekanntem Anlass eine Runde Prosecco spendiert. Wahrscheinlich einfach, weil Freitag war. Aber Hauptsache Allohol (- macht d'Bire hohl).
 
IMG_0032
IMG_0034
IMG_0036

 
Zu späterer Stunde - als der FEZ voll im Gang war - trudelte noch Frau Tilllate ein, um uns zu fotografieren. Und das Foto wurde tatsächlich auch veröffentlicht. Aber ist ja auch kein Wunder beim coolen Freitagsclub.
 
IMG_0037
IMG_0038
IMG_0038IMG0053

 
Man tauschte noch Fotos per MMS aus, weils per Bluetooth nicht funktionieren wollte. Entweder ist die Technik doof oder wir sind einfach zu alt dafür.
 
IMG_0039
IMG_0040
IMG_0042
IMG_0043
IMG_0044
IMG_0045

 
Die Drinküberreste im Schüttstei (für die Deutschen Leser: Abwaschbecken) waren natürlich nicht alle von uns, denn auch die Anderen kämpften gegen den Durst.
 
IMG_0046
IMG_0047
IMG_0048
IMG_0051
IMG_0053
IMG_0055
IMG_0056
IMG_0057
IMG_0058

 
Die Musik war nicht schlecht, es wurden auch Hits wie "Major Tom - Völlig losgelöst" gespielt, welche zum mittanzen und mitjolen animierten.
 
IMG_0059
IMG_0060
IMG_0061
IMG_0062
IMG_0064
IMG_0066

 
Kurz vor dem Aufbruch nach Hause fanden wir noch die Flaschen fürs Flaschenspiel. Aber stellt sich die Frage, wie man diese Flaschen drehen lassen soll???
 
IMG_0067
IMG_0068
IMG_0069
IMG_0070
IMG_0071
IMG_0072
IMG_0073
IMG_0074
IMG_0075
IMG_0076
IMG_0077
IMG_0078

 
Beim kleinen "Kiosk" bei der Garderobe gabs noch alles mögliche zu Kaufen, was Mann und Frau für einen FEZ so braucht. Wobei die Tampons wohl eher bei einer gewissen Periodizität beim weiblichen Geschlecht benötigt werden.
 
IMG_0081
IMG_0082
IMG_0083
IMG_0084
IMG_0086
IMG_0087

 
Als wir komplett beim Ausgang angetreten waren, folgte die Verabschiedungszeremonie und nach dem tollen Freitagsclub in der Kanzlei trennten sich unsere Wege wieder bis zum nächsten mal.
 
IMG_0088

Erstellt am 13.3.2007, il finito