E99 Freitagsclub Banner
Zurück

D-Vino im Seefeld Zürich & News Bar

Diesmal mit dabei: il travolta, il grappo, il finito

20.04.2007


 
Edler, vergorener Traubensaft zu Discounterpreisen? Dies versprach D-Vino, die Bar im Seefeld, die wir diesen Freitag mit einem Besuch beglückten.
So war es dann auch, denn die Preise waren wirklich sehr moderat und die Auswahl dennoch sehr gross. Es gab auch einiges zum Essen, so dass der Wein nicht so trocken konsumiert werden musste.
 
IMG_0633
IMG_0634
IMG_0635
IMG_0636
IMG_0637
IMG_0638

 
Nachdem es im D-Vino doch eher gesittet zu und her ging, traten nun die "il dekadentos" zum Vorschein! Denn im D-Vino können die Weine auch zu normalen Dennerpreisen mitgenommen werden.
Leider hatte aber die nette Barfrau keine Becher zum mitnehmen da, so blieb uns gar nichts anderes übrig als in der Rolle der "il dekadentos" zu schlüpfen und aus der Flasche zu trinken...
 
IMG_0639
IMG_0640
IMG_0641

 
Um den ruhigen Abend zu beschliessen, nahmen wir noch in der News Bar beim Hauptbahnhof Zürich einen Schlummertrunk zu uns.
Anschliessend brachten uns die Nachtbusse und Züge nach Hause.
 
IMG_0642

Erstellt am 2.5.2007, il finito