E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Ü30 Party im Glasshouse Bülach

Diesmal mit dabei: il travolta, il finito

19.05.2007


 
Der diesmalige Freitagsclub fand in kleinstem noch zumutbaren Rahmen statt. Doch dies verdarb natürlich nicht die gute Stimmung und die Freude, das neue Wochenende einzuläuten.
Nachdem sich beim Abfahren gleich eine Glühbirne in die ewigen Jagdgründe verabschieded hatte, wechselten wir sie unterwegs an einer Tanke aus. Unglaublicherweise hatte erst die zweite Tanke Glühlampen im Angebot. Es hätte zwar sicher noch bis zum nächsten Tag warten können, aber wir wollten kein Risiko eingehen, von der Polizei rausgenommen zu werden und kostbare Freizeit zu verlieren.
In Büläch beim Bahnhof schnappten wir erst mal eine Runde in einer kleinen, versteckten Bar und anschliessend gings dann ins Glasshouse zum abtanzen.
 
IMG_0671
IMG_0672
IMG_0673
IMG_0674
IMG_0675

Erstellt am 31.5.2007, il finito