E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Bar beim Bellevue Zürich und Palavrion

Diesmal mit dabei: il travolta, il bastardo, il grappo, il finito

15.06.2007


 
Schon hundert mal hier verabredet, aber noch fast keine Fotos beim Bellevue?
Das sollte sich an diesem Abend ändern - wie auch noch Anderes. Aber dazu später...
Erst mal fiel uns das Cowgirl an der Tramhaltestelle auf. Man fragt sich vielleicht, woher wir denn wissen, dass es sich tatsächlich um ein Cowgirl handelt. Nun, man beachte einfach mal ihre (O-) Beine. Das muss eindeutig vom Sattel und vom Reiten her kommen.
 
IMG_0708
IMG_0709
IMG_0710
IMG_0711
IMG_0712
IMG_0715

 
Auf dem Weg zum Palavrion schillerte uns das grelle, blaue Licht der Panterey (wie schreibt man das bloss?) entgegen. Man staunt immer wieder, wie fantasievoll und passend ein Zürichseeschiff getauft werden kann.
 
IMG_0716
IMG_0717
IMG_0718

 
Kaum im Palavrion angekommen wurde auch schon der erste von drei "Deckeliwii" aufgeschraubt und der Wein in die Gläser fliessen gelassen. Dies war aber nur ein Zwischenstopp, denn später floss der Wein dann unsere Kehlen hinunter.
 
IMG_0719
IMG_0720
IMG_0721
IMG_0722
IMG_0723
IMG_0724
IMG_0725
IMG_0726
IMG_0727
IMG_0728
IMG_0729
IMG_0730

 
Interessant war auch, was mit dem Alkohol aus dem Wein geschah, denn dieser schien sich bald schon in unser Blut zu verirren...
 
IMG_0732
IMG_0733
IMG_0734
IMG_0736
IMG_0738
IMG_0739
IMG_0741
IMG_0742
IMG_0743

 
...und plötzlich - unverhofft kommt oft - war unser Aufenthalt im Palavrion zu Ende. Einer aus unserer Runde wurde rausgeworfen.
Solidarisch wie wir sind, folgten die anderen natürlich freiwillig und eigentlich wars im Nachhinein ganz lustig. Nur zu hoffen, dass wir das nächste mal von den Türstehern nicht mehr erkannt werden.
Aber was schlimmes hat man ja eigentlich nicht angestellt...
 
IMG_0744
IMG_0745
IMG_0746

Erstellt am 26.6.2007