E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Grill- & Pokerparty bei An-Diii

Diesmal mit dabei: il travolta, il finito, il grappo, Andi, Mike, Irschi

29.06.2007


 
Besten Dank schon mal an An-Diii für den tollen Grill- und Pokerabend bei sich zu Hause. Es mangelte natürlich wie immer an nichts.
Chips standen sogar auch schon bereit, so mussten auch die mit einem dicken Stück Fleisch bewaffneten keinen Hungertod erleiden bis das tote Tier fertig gegrillt war.
 
IMG_0807
IMG_0808
IMG_0809

 
Natürlich gabs beim Pokern wieder mal die üblichen Anlaufschwierigkeiten, doch bald liefs rund und das Geld in Form von il travoltas Chips wechselte munter die Besitzer.
 
IMG_0810
IMG_0811
IMG_0812

 
Zwischendurch gabs auch mal so was wie eine kleine Peepshow bei den Nachbarn zu sehen...
Aber natürlich wendete man sich sogleich wieder der Pokerrunde zu.
 
IMG_0813
IMG_0814
IMG_0815
IMG_0816
IMG_0817
IMG_0818
IMG_0820
IMG_0821
IMG_0822

 
An-Diii's Freundin bescherte uns grosszügigerweise noch ein riesen Dessert. Die Detailaufnahme ist nachfolgend zu bewundern...
 
IMG_0823
IMG_0824
IMG_0825
IMG_0826
IMG_0829
IMG_0833

 
Zu guter letzt folgte Andis Glückssträne und heimste alle Chips ein. Aber so war wenigstens ein Teil seiner Unkosten gedeckt und war somit in guten Händen.
 
IMG_0834

Erstellt am 10.8.2007, il finito