E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Beach Club Hinwil Jubiläums- und Ü30 Party

Diesmal mit dabei: il travolta, il grappo, il finito, il bastardo, Andi & Kollege

05.10.2007


 
Richtig zahlreich war diesmal der E99 Fritigsclub vertreten. Zu feiern gabs zum einen das 11 Jährige Bestehen des Beach Club in Hinwil, dann die Ü30 Party, sowie den Freitag, welcher das Wochennede einläutete.
Das gratis Buffet war auch nicht schlecht. Wegen des geringen Andranges wollte es allerdings gar nicht leergefressen werden, aber dies war natürlich wieder für die Gäste zum Vorteil.
Nach der Verpflegung und einem feinen shot von Michelle schreiteten wir jedenfalls happy ins Innere des Clubs zur Katakombe mit dem Dancefloor.
 
IMG_1669
IMG_1670
IMG_1671

 
Die stilvolle Kunstaufnahme - diesmal mit Rostbalken und verkratzter Scheibe - durfte selbstverständlich auch nicht fehlen.
 
IMG_1672
IMG_1673
IMG_1675

 
Sogar eine Modeschau mit sexy Brille fand statt. Man dankt dem Leihgeber An-Diiii und dem Brillenmodel, welches sich für das Shooting zur Verfügung stellte.
 
IMG_1676
IMG_1677
IMG_1678

 
Zum Schluss noch das - wie immer - unvollständige Gruppenbild mit den sympatischen Jungs.
 
IMG_1679
IMG_1680
IMG_1681

Erstellt am 8.10.2007, il finito