E99 Freitagsclub Banner
Zurück

12. Zürcher Oktoberfest in Zürich und Lady Hamiltons

Diesmal mit dabei: il bastardo, il grappo, il finito

02.11.2007


 
Leider konnte il travolta krankheitshalber nicht dabei sein, aber dennoch hatte er das ganze halbwegs organisiert. Es musste eigentlich nur noch der obligate Treffpunkt beim Bellevue und die Zeit durchgemailt werden.
Das Ziel war dann schnell aufgesucht und schon vor Betreten des Zeltes auf dem Buschänzli schwallten einem die Bierfahnen entgegen. Doch am Zürcher Oktoberfest muss das natürlich so sein...
 
IMG_1820
IMG_1821
IMG_1822

 
"Oazapft is!" und das natürlich nicht zu knapp. Doch im Zelt musste man sich schnell einen Platz auf einer Bank suchen, denn sonst vertrieben einem die Securities unermüdlich mit immer demselben Satz, man solle den Durchgang freihalten.
Doch ein wenig hin und her getigert, konnte man einige davon austricksen, bis ein Platzerl gefunden war.
 
IMG_1823
IMG_1824
IMG_1825

 
Viele neue Freundinnen und Freunde waren auch schnell gefunden um mit Humpen und Glas anzustossen.
 
IMG_1826
IMG_1827
IMG_1828

 
Und auch neue Freunde mit fotografischem Können für das Gruppenbild wurden gefunden!
Zuvor hatte er noch mit seinem Handy geübt und einen etwas dickeren, halbnackten Hintern mit seiner Handykamera festhalten können.
 
IMG_1829
IMG_1830
IMG_1831

 
Bevor am Oktoberfest alles ausartete und in Schlägereien zusammengehauen wurde, endete das Fest ordnungsgemäss.
Unsere Müdigkeit war noch nicht gross genug um nach Hause zu gehen, so beschlossen wir, den flotten Abend im Lady Hamiltons beim HB ausklingen zu lassen.
 
IMG_1832
IMG_1833
IMG_1834
IMG_1835
IMG_1836
IMG_1837

 
Auf dem Heimweg hatte ich es wohl zu eilig und der Fuss hakte sich beim Überqueren der Strasse eigenmächtig und vom Hirn unkontrolliert am Absatz vom Tramtrasse ein und zog mich zu Boden.
Dank des Alkoholgeistes konnte ich mich am Tag darauf nur noch schleppend fortbewegen und einige Erhohlungszeit wird nötig sein, bis die Muskeln wieder bereit zu neuen Taten sind und ich wieder wie ein junges Rehlein umherhüpfen kann durch die grünen Wiesen.
 
IMG_1839

Erstellt am 5.11.2007, il finito