E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Apéro, PC Support- und Poker Party bei il travolta

Diesmal mit dabei: il travolta, il bastardo, il finito, il grappo, Irschi, An-Diiiiii

16.11.2007


 
Il travoltas Pokerset wollte wieder mal benutzt werden und so lud er die flotte E99-Truppe und Special Guests herzlich zu sich nach Hause ein.
Zur Begrüssung gabs einen kleinen Apéro mit gluschtigen Häppchen. Also unlösbare Aufgabe wartete noch ein Laptop, der Worddokumente nur mit türkischer Schrift exportieren wollte. Die zahlreich anwesenden Elektronik- und Informatikexperten schlugen schliesslich vor, das Dokument auszudrucken und mit einer OCR Software wieder einzuscannen.
Aber dann gings los mit dem Pokern...
An dieser Stelle noch der Spruch des Abends: Scheisse bleibt Scheisse!
 
IMG_1841
IMG_1842
IMG_1844

 
Zur Zwischenverpflegung wurde noch (Trüffel-) Käse verspiesen und dann ging die flotte Zockerei gleich weiter und viele Chips wechselten den Besitzer.
 
IMG_1845
IMG_1846
IMG_1847

 
Die Küche wurde in einer Pause auch gründlichst untersucht. Vom Wok-Einsatz über die Induktionsfelder bis zum eingebauten Schweinekübel ohne Schwein im Schrank.
 
IMG_1848
IMG_1849
IMG_1850

 
Chips sind nicht gleich Chips, das lernte mal schnell...
 
IMG_1851
IMG_1852
IMG_1853

 
Natürlich war die Stimmung gut, die bedrückt scheinenden Gesichter kamen hauptsächlich von der Konzentration und Blufferei beim Pokern.
 
IMG_1854
IMG_1855
IMG_1856

 
Am Schluss übernahm An-Diiii schliesslich alle Chips und konnte sie gegen Bares eintasuchen, denn nur Bares ist Wahres.
 
IMG_1857
IMG_1858
Zum Schluss gilt noch der Dank an il travolta für die Gastfreundschaft und Bewirtung!

Erstellt am 23.11.2007, il finito