E99 Freitagsclub Banner
Zurück

QN Bar in Effretikon mit Live Konzert

Diesmal mit dabei: il travolta, il bastardo, il finito, Irschi, An-Diiii

18.04.2008


 
Zum diesmaligen Fritigsclub frohlockte die QN Bar in Effretikon. Der In-Treffpunkt für alle Geschiedene, Verwittwete und Vergebene ab 35 durfte natürlich auch vom Fritigsclub nicht verschont bleiben.
Schön war nicht nur die Bar, welche zum fröhlichen Beisammensein bei coolen Drinks einlud, nein, mehr noch! Die hübsche Sängerin der kleinen Live Band verzauberte mit ihrer schönen Stimme und so wurden die Stunden zu Augenblicken und ein Glas um das andere entleerte sich in unseren Kehlen.
 
IMG_2333
IMG_2335
IMG_2337
IMG_2339
IMG_2340
IMG_2343

 
Wie unseren fröhlichen Gesichtsausdrücken zu entnehmen ist, waren wir mit dem Alkohol, der guten Live Musik und den friedlichen Gästen in der QN Bar durchwegs zufrieden.
 
IMG_2344
IMG_2345
IMG_2347

 
Mit schönen SMS aus dem neuen Ei-Phone vom An-Diii wurden zudem die Girls beglückt, die sich über unerwartete Gefühlsausbrüche erfreuten, so mehr oder weniger jedenfalls...
 
IMG_2348
IMG_2349
IMG_2350

 
Hier noch als Beweis für alle Ungläubigen; wir waren wirklich in der QN Bar in Effretikon wie folgendes Foto mit der Zündholzschachtel eindeutig beweist.
 
IMG_2351
IMG_2352
IMG_2353

 
Diese nette Dame vom Nachbarstisch war natürlich nicht die beliebte Sängerin und Musikantin, aber sie schien sich sehr für die Kunst der Fotografie zu interessieren.
 
IMG_2354
IMG_2355
IMG_2356

 
Aber diese Dame ist nun natürlich die Musikantin mit ihrem Kameraden im Hintergrund, der ebenfalls wie eine Lerche singen kann.
 
IMG_2359
IMG_2361
IMG_2362

 
Jou, jou, man!
 
IMG_2363
IMG_2364
IMG_2365

 
Falls Geister auftauchen sollten, kamen die Ghostbusters mit den Protonenpacketen zum Einsatz, welche aber praktischerweise draussen im Auto gelassen wurden.
 
IMG_2366
IMG_2367
IMG_2368
IMG_2371
IMG_2375
IMG_2377

 
Spieglein, Spieglein und Spiegelei an der Wand, wer ist die schönste Sängerin im ganzen Land?
 
IMG_2378
IMG_2379

Erstellt am 28.4.2008, il finito