E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Zürich City in Sommernacht: Männerbadi und Lady Hamiltons

Diesmal mit dabei: il travolta, il finito, il bastardo, il grappo

04.07.2008


 
Was tun in einer schönen Sommernacht im wunderbaren Zürich City? Zu schade natürlich um in einen verrauchten Club hinunterzusteigen, darum gings nach der Besammlung bei Bellevue um punkt neun Uhr los zur Männerbadi.
Diese Idee hatten jedoch noch andere Party People und so blieben uns nur noch harte Sitzplätze auf dem Fussboden. Doch harten Kerlen macht das ja schliesslich nichts aus und den Mädels flösst dies Respekt ein. Allerdings mutierte man schnell mal zum Servierpersonal, selbst wenn nur ein Lokusbesuch auf dem Plan stand.
Um zu "bödele", gabs dann noch eine Pizza und schnell war man wieder fit um den Durst zu löschen.
 
IMG_2503
IMG_2505
IMG_2506
IMG_2507
IMG_2509
IMG_2510

 
Nach dem eher romantischen Teil in der Männerbadi wollten wir dann noch die Sau rauslassen und zeigten uns im Lady Hamiltons, welches sich nur unweit von der Männerbadi und dem Hauptbahnhof befindet.
Kaum das Glas erhoben um den ersten Schluck zu nehmen, wurde man bereits von betrunkenen Russinnen angetanzt und aufgefordert, mitzukommen. Doch schnell waren diese abgewehrt und konnte für sich alleine die Schenkel zur Musik flattern lassen.
 
IMG_2511
IMG_2512
IMG_2513
IMG_2514
IMG_2515
IMG_2519
IMG_2520
IMG_2521
IMG_2523
IMG_2524
IMG_2526
IMG_2527
IMG_2528
IMG_2529
IMG_2530

 
Es entstanden wieder mal extrem viele, gute und spärische Fotos wie man sehen kann. Der Alkoholgeist zeigte sich unaufgefordert aber nicht lästig und liess sich bereitwillig ablichten.
Natürlich war bei uns selber alles im grünen Bereich.
 
IMG_2531
IMG_2532
IMG_2534
IMG_2535
IMG_2536
IMG_2540
IMG_2541
IMG_2542
IMG_2543

 
Zu guter Letzt holte man sich noch eine kleine Stärkung beim McDonalds um fit für die Nachtbusse bzw. Nachtzüge zu sein um schnell und sicher nach Hause zu kommen.
Danke Zürich, danke Zürcher Nachtnetz, die Party war super. See ya
 
IMG_2545
IMG_2547

Erstellt am 18.7.2008, il finito