E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Live Band in QN Bar Effretikon und XS Danceclub Winterthur

Diesmal mit dabei: il bastardo, il travolta, il grappo, il finito

07.11.2008


 
In der QN Bar in Effretikon traf man sich zum ersten Fritigsclub im November. Nach dem Eintrinken erschien auch schon eine kleine Zweimann-Band, die mit ihren Gitarren und der Stimme bekannte Hits aus den Sparten Rock und Pop von sich gaben.
Die Stimmung wie immer recht gut, da die offenen Damen und Herren immer für einen kleinen Schwatz und Smalltalk zu haben sind. Viele verschwanden dann zwar plötzlich - vorallem das weibliche Geschlecht - welche wohl nach Hause ins Bett oder in einen Club verschwanden um die Ärsche zu bewegen.
 
IMG_4013
IMG_4020
IMG_4015

 
Einige Fotos von uns dürfen natürlich nie fehlen. Einige sehen immer so aus, einige aber auch weniger.
 
IMG_4017
IMG_4018
IMG_4019

 
Da für einige von uns am Folgetag Samstagsarbeit mit Hausrenovation oder Supportaufgaben angesagt waren, trennten sich schon zu früher Stunde unsere Wege wieder.
Die Patttyyyyy-Gruppe fräste weiter nach Winterthur um dem XS Danceclub einen Besuch abzustatten. Dieser Club war ja früher unter dem Namen "XS - The Club" bekannt, doch nun gibts einen neuen Style und ist nur noch für Leute ab 30 zugänglich.
Von der Musik her etwas altmodisch, oder besser ausgedrückt Retro-Style, aber ansonsten eigentlich nicht so schlecht.
 
IMG_4024
IMG_4021
IMG_4022
IMG_4023

Erstellt am 12.11.2008, il finito