E99 Freitagsclub Banner
Zurück

EuroPride 2009 in Zürich und Alte Börse

Diesmal mit dabei: il bastardo, il finito, il travolta, il grappo

05.06.2009


 
Fast vergessen ging er, der Fritigsclub. Doch im letzten Moment kam noch eine Email vom il bastardo und so traf man sich grösstenteils pünktlich um 21:00 Uhr beim guten, alten Bellevue.
Dass der Sommer vor der Türe steht, erkannte man schnell am leichtbekleideten und zahlreich vorhandenen Volk auf dem Bellevue. Als alle da waren, die erste Runde gekippt und die neusten Neuigkeiten ausgetauscht, zogen wir los in Richtung Alte Börse.
Ganz überraschenderweise hörte man bald laute Musik und sah Lichterscheinungen. Das konnte nur eines bedeuten, auf dem Bürkliplatz stieg gerade eine Party vom EuroPride 2009, auf die wir sogleich zusteuerten, wie das auch gut auf den nachfolgenden Fotos zu sehen ist...
 
IMG_4914
IMG_4915
IMG_4916
IMG_4918
IMG_4920
IMG_4921

 
Zur Abwechslung mal wieder ein schönes Gruppernfoto vom E99 Fritigsclub Core Team.
 
IMG_4922
IMG_4923
IMG_4924

 
Hier noch ein cooles Video von der EuroPride 2009 auf dem Bürkliplatz in Zürich...
 
Get the Flash Player to see this player.


 
IMG_4932
IMG_4934
IMG_4935
IMG_4937
IMG_4938
IMG_4939
IMG_4940
IMG_4941
IMG_4942

 
Die zahlreichen Bars waren sehr gut besucht, denn es wurde auch ordentlich viel Alkohol in die Drinks gemixt. Selbstverständlich war dies ganz nach unserem Geschmack um die anstrengende Woche zu vergessen.
Eine Lady sah aus wie eine von Music Star...
 
IMG_4943
IMG_4944
IMG_4945
IMG_4946
IMG_4948
IMG_4949

 
Später dann, nachdem die Party draussen zu Ende war, gingen wir noch in die Alte Börse, um mal wieder einen coolen Club zu besuchen.
Man konnte dort gratis poppen, also nur Popcorn und Zuckerwatte holen.
 
IMG_4950
IMG_4952
IMG_4953

 
An dieser Stelle beginnt noch unsere neuste Serie; die Sauberkeit der Fussböden in der Zürcher Clubszene. In der Alten Börse ist soweit nichts auszusetzen, wie auch auf den folgenden Fotos dokumentiert wurde.
 
IMG_4956
IMG_4958
IMG_4959
IMG_4960
IMG_4961
IMG_4962
IMG_4964
IMG_4965
IMG_4966
IMG_4967
Zum Schluss gönnte man sich dann noch eine Runde alkoholfreies vom Mac im Dörfli und schliesslich ging es wieder sternförmig in alle Himmelsrichtungen nach Hause.

Erstellt am 12.6.2009, il finito