E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Apéro am Zürichsee beim Bellevue und Caliente Festival

Diesmal mit dabei: il finito, il travolta, il bastardo, il grappo

03.07.2009


 
Sommerlich warm war die Nacht des ersten Fritigsclubs im Juli. Bevor die grosse Sommerferienzeit begann, trafen wir uns beim Bellevue in der Stadt Zürich. Die mitgebrachten Weinflaschen konsumierten wir nach einem Brunz im "Gemeinschaftsörtchen" am See auf einem Bänkli.
Überall knallten die Korken, wir waren also nicht die einzigen mit dieser tollen und sparsamen Idee. Eine Flasche kippte allerdings und der Wein floss zu den Schwänen und Fischen in den See.
 
IMG_0107
IMG_0108
IMG_0109

 
Leider wurde der Hintergrund statt dem mega grossen "Schprissä" scharfgestellt, welcher sich kurz zuvor noch tief in il travoltas Fleisch am Fuss hineingebohrt hatte. Was keine Miete zahlt muss natürlich raus, also wurde das Ding sogleich entfernt.
Dann ging es weiter zum Caliente Festival, wo heisse Rhythmen und allerhand kleine und grosse Ärsche lockten.
 
IMG_0110
IMG_0111
IMG_0113

 
Hier noch ein riesen Grill, den sich alle richtigen Kerle in den Garten stellen sollten, auch wenn die Frau was dagegen hat.
 
IMG_0114
IMG_0115
IMG_0116

 
Beim Asiaten gabs für den il travolta noch einen kleinen Happen zur Stärkung, bevor es dann schon bald nach Hause zurück ging.
Aber kurz kehrten wir noch in der kleinen Bar gegenüber dem x-tra ein, wo ab und zu die allseits beliebte Lollipop Party stattfindet.
 
IMG_0117
IMG_0118

Erstellt am 8.7.2009, il finito