E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Streetparade warm-up und Seebad Enge in Zürich

Diesmal mit dabei: il bastardo, il finito, il travolta

07.08.2009


 
Am Abend vor der Streetparade war natürlich die ganze Stadt auf den Beinen. Einige mussten arbeiten und die vielen Bühnen, Bars und Dekorationen für die Streetparade aufstellen. Andere, wie wir, hatten Ausgang und liessen es sich einfach gut gehen bei einem Schluck aus der Flasche am See.
Dann waren da noch die unzähligen Touristen, welche bereits für die Streetparade und die Parties vom Samstag angereist waren. Einige waren vom schönen Zürichsee und dem tollen, warmen Wetter so begeistert, dass sie sich völlig entblössten und nackt hinein ins Wasser sprangen. Und sogar die Frauen machten mit...
Später gingen wir dann ein wenig um den See und landeten im Seebad Enge, wo die Bars eröffnet waren.
 
IMG_0576
IMG_0578
IMG_0580
IMG_0581
IMG_0582
IMG_0583
IMG_0584
IMG_0585
IMG_0586
IMG_0588
IMG_0592
IMG_0593
IMG_0595
IMG_0596
IMG_0597

 
Da wir alle für den nächsten Tag vieles vor hatten, unter Anderem natürlich an die Streetparade gehen, war der Abend nicht soooo lange und so genehmigten wir und noch was aus der guten Küche des Mac Donalds, bevor es dann heimwärts ging.
 
IMG_0598
IMG_0600

Erstellt am 22.8.2009, il finito