E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Singen, tanzen und verweilen in der QN Bar in Effretikon

Diesmal mit dabei: il travolta, il bastardo, il finito

15.01.2010


 
Ein neues Jahr ist da und mit ihm natürlich auch früher oder später ein neuer Fritigsclub. Nach einigem herumkreisen auf den Parkplätzen haben schliesslich alle ein Plätzchen gefunden und traffen in der QN Bar in Effretikon ein.
Die QN Bar, auch bekannt als Kindergarten für Erwachsene nach der Arbeit, war bereits nach neun Uhr ziemlich prall gefüllt und nur noch wenige Lücken waren frei um Gläser abstellen zu können. Wahrscheinlich lag dies daran, dass die Band "Tequila - 2 Flaschen erobern die Welt" angesagt war. Kein Wunder also, dass draussen Parkplatznot herrschte.
Als die beiden Oesterreicher der Partyband all die Rock-, Pop-, Schlager- und Aprésskimässigen Hits spielten, gab es schliesslich kein halten mehr und die ganzen Boys, Mädels und MILF's klatschten, tanzten und sangen so richtig mit bis sich die Balken bogen.
 
IMG_1294
IMG_1290
IMG_1291

 
Bei so viel Einsatz strömte nebst dem Alkohol natürlich auch bald der Schweiss. Und eine Lady nahm dies gleich zum Anlass für einen ersten Flirtversuch.
Auf der Basis von Schweiss lässt sich natürlich keine ernsthafte Beziehung aufbauen, so blieb der Erfolg dann auch ziemlich aus und nix war mit einer neuen, ewigen Liebe... Doch das ist gut so.
 
IMG_1292
IMG_1289
IMG_1295

Erstellt am 17.1.2010, il finito