E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Treffpunkt Bellevue, Labor Bar und Hive Club

Diesmal mit dabei: il bastardo, il grappo, il finito, il travolta

19.03.2010


 
Wie zu guten, alten Zeiten trafen wir uns mehr und weniger pünktlich gegen 21:00 Uhr beim Bellevue in Zürich. Die erste Runde gabs dann aus dem mitgebrachten Sack bzw. aus der dortigen Bar.
Als alle eingetrudelt waren, gings dann richtig los und wir bewegten uns mit dem Tram zur Labor Bar vom Äschbi. Doch auf dem Weg zur Hardbrücke und weiter zum Labor, musste noch eine Flasche Weisswein aus dem mitgebrachten Sack gekillt werden. Da il bastardo wegen der (angeblich) selbst auferlegten Allohol(-macht-d-Bire-hohl-)abstinenz streikte, teilte sich der Inhalt der Weinflasche auf die restlichen drei Partypeople auf.
 
IMG_1760
IMG_1761
IMG_1762

 
Die Labor Bar war Anfangs noch recht leer, doch das war gut so. Denn so konnten wir noch einen coolen Sitzplatz im oberen Stockwerk ergattern um über Melchmaschinen, Mädels und Weiteres zu plaudern und ab und zu mal einen Blick nach unten zu riskieren.
 
IMG_1764
IMG_1766
IMG_1767
IMG_1768
IMG_1769
IMG_1770
IMG_1771
IMG_1772
IMG_1773
IMG_1775
IMG_1776
IMG_1777

 
Nun war die Zeit da um selber ein wenig das Tanzbein zu schwingen und so bewegten wir unsere Ärsche nach unten...
 
IMG_1779
IMG_1781
IMG_1782

 
So langsam wurde es im Labor langweilig und ein Plan B musste her. Die Lösung war dann, den Hive Club mit einem Besuch des Fritigsclubs zu ehren.
Zwar war die Gruppe bis dahin schon ein wenig geschrumpft, doch dem Plan B stand nichts im Wege und wie auf den Fotos zu sehen ist, ging der Spass dann wirklich im Hive Club weiter.
 
IMG_1784
IMG_1783

Erstellt am 28.3.2010, il finito