E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Weissweinparty im Café Boy und Celebreighties Party im Labor

Diesmal mit dabei: il travolta, il finito

12.11.2010


 
Wir hatten uns letztes mal zum Ziel gesetzt, wieder vermehrt neue Clubs zu testen und auch die unbekanntesten Ecken in Zürich aufzusuchen um in unbekannten Bars eines zu trinken und Party zu feiern.
Vielversprechend klang die Weissweinparty im Café Boy, welche wir im Ausgehprogramm vorfanden. Dank Navi im Handy fanden wir sogar die wohl abgelegenste Ecke von Zürich, wo sich das Café Boy befand.
Eigentlich sah es ganz gemütlich aus, aber nur um was zu trinken schien es ein wenig teuer zu sein und wir hatten den Verdacht, dass wohl keine ausgelassene Stimmung und Tanzfeeling aufkommen wird.
Daher nahmen wir dann doch den Weg zu Aeschbachers bewährter Labor Bar unter die Schuhe, welche in ca. 15...20 Minuten zu erreichen war.
 
E99 Fritigsclub in Aeschbachers Labor Bar in Zürich IMG_2137
E99 Fritigsclub in Aeschbachers Labor Bar in Zürich IMG_2138
E99 Fritigsclub in Aeschbachers Labor Bar in Zürich IMG_2139

 
Erst war das Labor ziemlich leer, doch gegen Mitternacht füllte sich das Lokal gemächlich.
Für alle auf der Tanzfläche gab es sogar noch eine Runde Prosecco, da waren wir also mal zur rechten Zeit am rechten Ort um gratis zu "gütterle".
 
E99 Fritigsclub in Aeschbachers Labor Bar in Zürich IMG_2140
E99 Fritigsclub in Aeschbachers Labor Bar in Zürich IMG_2141
E99 Fritigsclub in Aeschbachers Labor Bar in Zürich IMG_2142
E99 Fritigsclub in Aeschbachers Labor Bar in Zürich IMG_2143
E99 Fritigsclub in Aeschbachers Labor Bar in Zürich IMG_2144
E99 Fritigsclub in Aeschbachers Labor Bar in Zürich IMG_2145

Erstellt am 26.11.2010, il finito