E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Churrascaria - Brasilianische Esskultur im Freihof Bassersdorf

Diesmal mit dabei: il travolta, il grappo, il finito, il bastardo

18.11.2011


 
Ein besonderer Fritigsclub mit gutem Essen und teurem Wein stand auf dem Programm. Anlass war die Einladung vom Fritigsclub an il travolta zu einem Abendessen von seinem 40. Geburtstag.
Nach heftigem Emailverkehr mit vielen Vorschlägen sprach il travolta das Machtwort und entschied sich für das Churrascaria in Bassersdorf, welches mit viel Fleisch an Spiessen lockte.
Nachdem wir unsere Bäuche vollgeschlagen hatten, genehmigten wir uns im Rütli Pub nebenan noch einen Schlummertrunk und brachten beim Quiz am Automaten noch unsere Hirnzellen in Schwung.
 
IMG_4829
IMG_4826
IMG_4827
IMG_4828
IMG_4830

Erstellt am 21.11.2011, il finito