E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Essen im Hooters Zürich und eins schnappen in der Olé-Olé Bar

Diesmal mit dabei: il bastardo, il travolta, il grappo, il finito

25.05.2012


 
Nach laaaaaaaanger Zeit hat es wieder mal geklappt mit einem E99 Fritigsclub. Wir haben uns im Hooters Restaurant in Zürich getroffen, welches sich in der Nähe der Langstrasse befindet.
Mit der Freundlichkeit hatten es die Servierdüsen im Hooters zwar nicht so, aber für diese wurden sie wohl auch nicht eingestellt. Naja, aber egal; erfreut über den gelungenen Fritigsclub hatten wir keine Zeit uns darüber aufzuregen. Vielmehr erfreuten wir uns über den beliebten Junkfood mit Curly Pommes Frites, Hamburger, panierten Shrimps und solchem Zeug.
Später setzte sich der Abend dann in der Olé-Olé Bar an der Langstrasse fort, dort wo sich vom Tellerwäscher über den WC-Stein-Designer über den Paradeplatzbanker alles trifft.
Zu guter letzt fand dann im Club Zukunft - ebenfalls an der Langstrasse - für die immer noch nicht müden Gesellen, der Ausklang des Abends statt.
 
IMG_0721 E99 Fritigsclub im Hooters in Zürich
IMG_0722 E99 Fritigsclub im Hooters in Zürich
IMG_0723 E99 Fritigsclub im Hooters in Zürich
IMG_0724 E99 Fritigsclub im Hooters in Zürich
IMG_0725 E99 Fritigsclub im Hooters in Zürich
IMG_0726 E99 Fritigsclub im Hooters in Zürich
IMG_0727 E99 Fritigsclub im Hooters in Zürich
IMG_0728 E99 Fritigsclub im Hooters in Zürich

Erstellt am 3.6.2012, il finito