E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Promenade am Zürichsee und Outback beim Stadelhofen

Diesmal mit dabei: il grappo, il travolta, il finito

17.08.2012


 
Der Sommer geht zwar langsam zu Ende, doch heisse Winde aus dem Süden bescherten uns einige heisse Tage sowie auch wohlig warme Nächte.
Dies nutzten wir natürlich aus und trafen uns zu einem Fritigsclub an der schönen Promenade des Zürichsees beim Bellevue. Im Gepäck befand sich nebst Knabberzeug auch noch eine Flasche Sekt, Bier, Wein und Eristoff Ice. Danke allen Spendern.
Ab und zu mal legte ein Boot an, oder versuchte es zumindest. Ein Kapitän war jedenfalls so angeseuselt, dass es erst beim dritten Anlauf klappte.
Zum Ausklang schnappten wir dann noch eine Runde im Outback beim Bahnhof Stadelhofen und verteilten uns dann gegen Mitternacht auf die Züge um die Heimreisen anzutreten.
 
IMG_1744
IMG_1745
IMG_1746
IMG_1747
Fotos von il travolta:
IMAG0168
IMAG0169
IMAG0172

Erstellt am 23.8.2012, il finito