E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Bowling Universum Dietlikon und Clubbing in Zürich City

Diesmal mit dabei: il travolta, il bastardo, il finito, il transistorro

07.02.2014


 
Relativ spontan wurde dieser Fritigsclub ins Leben gerufen, welcher in Dietlikon startete. Zum Abendessen mit Pizza trafen sich die ersten drei des E99 Fritigsclubs. Nur so am Rande bemerkt, 1999 ist schon eine ganze Weile her, so knappe 15 Jahre. Krass...
Ultra krass... Die nächste Station war das Bowling Universum, jetzt mit kompletter Besetzung für diesen Abend. Wie früher, immernoch mit blauem ambient light, UV Licht und Musik aus einer House-Sparte. Also genau der richtige Nährboden für ein tolles Bowling-Erlebnis.
 
IMG_0433
IMG_0434
IMG_0435
IMG_0436
IMG_0437
IMG_0439

 
Wie man den Punkteständen auf den Fotos entnehmen kann, ist die Übung zwar ein wenig verflossen, jedoch nicht die zum Teil sehr graziösen Bewegungsabläufe.
 
IMG_0440
IMG_0441
IMG_0442
IMG_0443
IMG_0444
IMG_0445
IMG_0446
IMG_0447
IMG_0448
IMG_0449
IMG_0450
IMG_0451
IMG_0452
IMG_0453
IMG_0454

 
Leider mussten sich nach der Bowling-Session bereits die Selbständigen verabschieden. Der Rest der Gruppe erwischte gerade Just-In-Time den Zug nach Zürich. Nach Studium der Gratiszeitung 20 Minuten, stand die erste Club-Destination fest. Es handelte sich um das Marquee in der Nähe vom Central, wo eine Ü30 Party angesagt war. Leider musikmässig etwas lasch, beschlossen wir, noch ein wenig weiter zu ziehen.
 
IMG_0455
IMG_0458
IMG_0460

 
Eine nette Dame, Sybille, stand uns dann noch mit Rat und Tat zur Verfügung, uns den schnellsten Weg zur nächsten Destination zu zeigen.
Es war der Club Zukunft an der Langstrasse, der sich gerade mit anderen Partygängern am füllen war und Stimmung aufkam.
 
IMG_0461
IMG_0463
IMG_0464
IMG_0465
IMG_0466
IMG_0467

 
Man könnte meinen, die Nacht wäre schon um, aber irgendwie hatte sie ja erst so richtig begonnen.
Die nächste Station dieser Nacht war das Rex Populi an der Bäckerstrasse, ebenfalls im Kreis 4. Musik zwar etwas lasch, aber dafür gab es feine Pommes Frites zur Stärkung für die Nacht, damit niemand vom Stängeli zu fallen drohte. Mehr Betrieb als in der Bar herrschte auf den Toiletten... Wildes Schneetreiben sozusagen.
Nach dieser erholsamen Stärkungspause und gefühlten zwölfundzwanzig Promillen Alkohol im Blut, musste natürlich noch abgetanzt werden, damit auch dem körperlich/gesundheitlichen Aspekt Rechnung getragen werden konnte.
In der Lambada Bar tanzte dann wirklich der Bär und der DJ spielte feinsten Progressive Sound, bei dem kein Po still sitzen konnte.
Beim Sonnenaufgang bei der Heimfahrt, es war bereits nach sieben Uhr, wurde dann klar, dass der Rest des Samstages wohl im Schlaf vorüber ziehen würde... ;-)
 
IMG_0468
IMG_0469

Erstellt am 9.2.2014, il finito