E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Skiweekend in Davos 2008

Mit dabei: il transistorro, il travolta, il finito, Andi, Michel

09.02.2008 ... 10.02.2008


 
Il transistorro liess es sich nicht nehmen, auch dieses Jahr wieder ein Skiweekend zu organisieren. Besten Dank erstmal an den Organisator. Es hat wieder alles wunderbar geklappt und die Unterkunft im Snowboarders Palace inmitten Davos war ebenfalls sehr angenehm und preislich angemessen.
Andi und Michel konnten leider erst am Abend eintreffen, da sie noch Prüfungen vom NDS schreiben mussten. Aber am schlimmsten hats den il bastardo erwischt, also besser gesagt haben ihn die Bastarde von Viren erwischt und er musste am Wochenende leider im Bett bleiben.
Ansonsten war wie gesagt alles bestens und sogar die Sonne strahlte nur von der Nacht unterbrochen vom stahlblauen Himmel herunter.
 
IMG_2172
IMG_2173
IMG_2174
IMG_2175
IMG_2176
IMG_2177

 
Trotz Sportferien ging es noch mit dem Andrang und so konnten wir meist zusammen Sessellift fahren und über Elektronen sowie Frauen und schlechte Snowboarder diskutieren.
 
IMG_2178
IMG_2179
IMG_2180

 
Mit dem schönen Wetter luden natürlich auch die Lokalitäten wie die Jatzhütte und das Jatzhüttli zu einem Zwischenstopp ein.
Man wunderte sich ein wenig über die "Speisekarte", welche mit Kebap und Ähnlichem eher an die Langstrasse in Zürich als ein Bergrestaurant erinnerte...
 
IMG_2181
IMG_2182
IMG_2183

 
Wir fuhren so schnell und viel Ski, dass wir die Tickets bereits nach dem Mittag hinausgefahren hatten und so beschissen wir die Bergbahnen also für den restlichen Tag.
Man darf uns also auch Pistenrowdies oder Pistensäue nennen.
 
IMG_2184
IMG_2185
IMG_2186
IMG_2187
IMG_2188
IMG_2189

 
Unser grosser Schanzenspringer il travolta zeigte es den Snowboardern regelmässig, wo der Bartli den Most holt.
 
IMG_2190
IMG_2191
IMG_2194

 
Gegen den Abend hat dann nicht nur der Bartli den Most geholt, sondern auch wir hatten noch einen coolen Drink an der Bar verdient, bevor es später hinunter zur Bolgenschanze in den Aprés Ski ging.
 
IMG_2195
IMG_2196
IMG_2197
IMG_2198
IMG_2199
IMG_2200

 
Mit dem Alkoholpegel stiegen auch die geilen Stecher auf die Bar und wagten ein Tänzchen um die Weibchen um sich zu scharen. Es lockt ja fast schon der Frühling und so ist auch die Paarungszeit nicht mehr fern...
 
IMG_2201
IMG_2202
IMG_2203

 
Vonwegen Paarungszeit, auch die Swissfuckers waren "on tour" und drehten wohl in Davos noch einige heisse Pornos mit jungen Snowboarderinnen.
 
IMG_2204
IMG_2205
IMG_2206

 
Am Vormittag des zweiten Tages liessen wir nochmals die Pistensau raus und rasten bzw. carvten mit den Skis kreuz und quer über die Pisten. Der Nachmittag war dann etwas gemütlicher um das schöne Wochenende im Davoser Schnee zu beschliessen.
 
IMG_2207

Erstellt am 29.2.2008, il finito