E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Wanderweekend 2004

With da Boys: il bastardo, il transistorro, il finito, il travolta and il grappo

28.08.2004 ... 29.08.2004

Page 1(3)

Nach dem letzjährigen Wanderweekend war klar: Sowas mussten wir wieder machen. Einige Ideen schwirren den Winter durch die Köpfe; als es dann aber wieder wärmer wurde schmolzen diese dahin sodass unser Wandermeister himself (aka Rainer) wieder das Zepter übernahm. Da nicht mehr viel Zeit war zum organisieren wurde wieder die Federihütte als Unterkunft gewählt.
So also trafen wir nach kurzen Apero bei Rainer (vielleicht sollten wir ihn in "il wandervogelo" umbenennen?!) beim Parkplatz und machten uns ready
IMG_2299 IMG_2300 IMG_2301
IMG_2302
Dann gings recht steil bergauf; zum Glück war die Beiz aber nach ca. 30 min schon erreicht.
IMG_2303 IMG_2304 IMG_2305
IMG_2306 IMG_2307 IMG_2308
IMG_2309
Nach kurzer (!) Stärkung wurde dann aber tapfer weitergewandert. Rainer verkündete, dass der Weg von nun an nur noch horizontal verlaufen würde - ein Spatziergang mit Rucksack also.
IMG_2324 IMG_2325 IMG_2326
IMG_2327 IMG_2328 IMG_2329
Dann jedoch sausste ein Segelflieger über unsere Köpfe. Klar mussten wir diesem nachschauen (sonst gabs ja nix zum nachschauen...), und so kam der naheliegende Gipfel in unser Blickfeld...
Schnell war klar: Da mussten wir rauf!
Also mal kurz in die Karte geschaut...
IMG_2330
... und hoch gings
IMG_2331
Nach kurzer Zeit kam uns ein älteres Paar entgegen worauf die Frau meinte wir würden stolz auf uns sein wenn wir oben wären. Da wussten wir noch nicht dass selbst Reinhold Messmer Respekt vom nun folgenden gehabt hätte...
IMG_2332 IMG_2333
Doch endlich oben (ohne Verluste) entschädigte die super Aussicht für ALLES!
IMG_2334 IMG_2335 IMG_2336
IMG_2337 IMG_2338 IMG_2339
IMG_2340
Logischerweise verweigten wir uns auch im Gipfelbuch...
IMG_2341 IMG_2342

Schnell HIER klicken um zur nächsten Page zu kommen!

Erstellt am 13.9.2004