E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Wander-Weekend (5/6.7.2003)

Um einmal wieder etwas besonderes zu machen organisierte Rainer (aka il Transistorro) ein Wanderweekend. Leider waren schlussendlich nur 4 dabei....

So traffen wir uns am Samstag bei Rainer; und nach einem Apero gings dann auch schon los.

Klar dass wir uns vor dem Aufstieg nochmals stärken mussten...

 

Der Aufstieg war wirklich anstrengend... doch irgendwann kam dann die Hütte in Sicht und verlieh jedem nochmals eine Portion Extra-Energie!

Bevor wir uns dann über das Nachtessen hermachten, wurden die mühsam hochgeschleppten "Vorräte" dezimiert (leider haben wirs nicht geschafft alles zu vernichten, und somit durfte der nette Herr auf dem rechten Bild am 2. Tag wieder eine Flasche ins Tal buggeln...)

Anschliessend ans Essen bewunderten wir die schöne Aussicht, diskutierten und schrieben logischerweise auch einen Standesgemässen Gästebuch-Eintrag:

 

Am 2 Tag gings dann wieder hinunter ins Tal. Um nicht noch einmal den quasi-senkrechten Weg herunterzukraxeln, nahmen wir einen leichteren, etwas längeren Weg.

Die frohe Wandergruppe (exklusiv des Fotographen) kam damit an schönen Abschnitten vorbei...

und traf auch echte Schweizer Alpenkühe (welche aber nicht immer so zahm wie auf folgendem Bild waren).

Zum krönenden Abschluss gings am Nachmittag dann zum gemütlichen Teil an den Zürisee, wo der Magen mit etwas Nahrhaftem aus Rainers Reisegrill gefüllt wurde.

Es war ein super Weekend; danke nochmals an Rainer fürs Organisieren!! Wer weiss, vielleicht raffen sich das nächste Mal ja noch ein, zwei müde Socken mehr auf...